Mitgliedschaft im Golfclub Der Lüderich

Warum sollten Sie “Lüdericher” werden?

Wohlfühlambiente mit historischem Charme.

“
Sportlich und unkompliziert anstatt elitär und steif!”

Unsere Mitglieder stehen im Mittelpunkt aller unserer Überlegungen. Golfer aller Spielstärken finden im Golfclub Der Lüderich ihre persönliche Spielfreude, denn mit den 9 etwas kürzeren Bahnen der Frontnine und den anspruchsvollen und längeren Bahnen auf den Backnine, wird Ihnen der Lüderich sicherlich nie langweilig.

Unsere Mitgliedschaftsmodelle orientieren sich an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Mitglieder. Dazu gehört auch, dass wir keine Aufnahmegebühren oder ähnliche Einmalzahlungen berechnen. Für viele, die weniger Zeit für das Golfspielen haben, bieten wir eine spezielle 9 Loch Businessmitgliedschaft und für alle, die nicht genug bekommen können, eine Golf – Flatrate an.

Junge Menschen haben wir besonders im Blick und berücksichtigen ihre Lebenssituation. Deshalb bieten wir unsere Mitgliedschaften nach Altersklassen gestaffelt an. Wenn Sie einmal woanders spielen möchten, haben Sie die Möglichkeit günstige Kooperations-Angebote in unseren Nachbarclubanlagen zu nutzen.

Unsere Mitglieder sind sportlich, gesellig und offen. Bei uns steht nicht der Status im Vordergrund, sondern das freundliche und unkomplizierte Miteinander.

Werden Sie Teil unserer Lüdericher Clubgemeinschaft!

Sie haben noch Fragen?
Tel. 02204 / 97600 oder schreiben
Sie uns einfach eine E-Mail an
info@gc-luederich.de

Warum Der Lüderich?

Claudio Rüger
„Der Lüderich ist mein Anker! Hier fühle ich mich wohl, willkommen und zu Hause.“

Regina Sam
„Ich mag die netten Leute und das Ambiente am Lüderich. Hier ist das Gegenteil von flach und langweilig und das in jeder Beziehung.“

Doris und Klaus Büscher
„Wir fühlen uns hier wohl, weil unsere Freunde hier spielen und wir eine nette Gemeinschaft sind. Wir kommen in Bewegung und das in wunderschöner Landschaft. Das Umfeld passt hier einfach und außerdem mögen wir das Clubleben. Der Lüderich ist ein unkomplizierter Club ohne Chicki Micki!“

Rolf Sam
„Ich bin noch nicht so lange Mitglied, habe mich aber von Anfang an sehr willkommen gefühlt!“

Gonzalo Vilela Sanz
“Ich spiele gerne am Lüderich, weil die Bedingungen optimal sind. Ambiente: sehr ausgeglichen und angenehm Sportlich bietet der Platz schwere und einfache Lagen zum optimalen Spiel für Anfänger, für den normalen Golfer und die professionellen Spieler. Alles zusammen ist Freude, Sport und Ausgleich für das Gehirn!”

Manfred Weck
“Der Golfclub ist ein Unikat. Hier fühle ich mich als Client, d.h. ich genieße einen guten Service und eine herzliche Willkommenskultur.
Wichtig ist, dass ich mit dem E-Cart fahren kann. Die Wege auf dem Platz machen das möglich und das ist nicht überall so.”