
Kinder- und Jugendtraining
Spiel und Spaß im Vordergrund
Schnuppereinstieg
Ganz unkompliziert können die Kinder erst einmal ausprobieren, ob ihnen das Golfspielen Spaß macht.
Eine bestmögliche Betreuung in Kleinen Gruppen anzubieten ins uns sehr wichtig. So können wir uns ganz individuell um die Kinder kümmern.
Falls Sie oder Ihr Kind Interesse hat, rufen Sie uns gerne an und vereinbaren ein Probetraining:
Tel: 02204-97600
oder per E-Mail:
info@gc-luederich.de
Konzept
Bei unserem Kindergolf werden die Kids spielerisch an den Golfsport herangeführt. Der Spaß sollte dabei immer im Vordergrund stehen. Konditions- und Koordinationstraining sind Schwerpunkte unseres Trainingskonzeptes.
Die Grundspieltechniken im langen- und kurzen Spiel und rund um das Grün bilden weitere Trainingsinhalte.
In jeder Unterrichtstunde versuchen wir den Kinder auch Werte zur Persönlichkeitsentwicklung wie Fairness, Sportlichkeit und Etikette zu vermitteln.
Für jedes Alter
die richtige Herausforderung
Unsere Kinder von ca. 6-10 Jahren:
Hier können die Kinder die Golfabzeichen in Bronze, Silber und Gold erwerben. Auch spielen die Kleinen unteranderem verschiedene Löcher auf dem Platz.
Für die etwas älteren Kinder:
Hier ist die DGV Platzreife das Ziel. Mit vielen Übungen zum langen- und kurzen Spiel und Trainingseinheiten auf dem Golfplatz können alle Kinder sicherlich bald die Platzreifeprüfung machen und alle, die schon die PE haben, können in den kleinen Turnieren Handicap Verbesserungen anpeilen.
Jetzt Starten!!
Zeiten und Preise
Zeiten
Das Training findet das ganze Jahr über statt (bis auf die NRW Schulferien). Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Preise Golftraining
Das Kinder- und Jungendtraining kostet 25 Euro pro Monat.
Kostenloses Schnuppertraining
Alle Kinder sind herzlich eingeladen sich unser Training unverbindlich anzuschauen.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von PC CADDIE zu laden.