Am 12. Mai 2026 durften unsere Lüderich-Damen die Damen des GC Burg Overbach
zu einem gelungenen Freundschaftsturnier willkommen heißen. Gespielt wurde ein abwechslungsreicher
Vierer-Auswahldrive, der bei bestem Wetter und hervorragender Stimmung für viel Freude
auf und neben dem Platz sorgte.

Neben dem sportlichen Wettkampf stand vor allem das gesellige Beisammensein im Mittelpunkt.
Unsere Spielerinnen und Gäste genossen einen rundum gelungenen Golftag mit ausgezeichneter
Verpflegung, vielen netten Gesprächen und attraktiven Preisen, die für zusätzliche Begeisterung sorgten.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmerinnen, Helferinnen, Sponsoren und Organisatorinnen, die
mit ihrem Engagement zum Erfolg dieses besonderen Tages beigetragen haben.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit den Damen vom GC Burg Overbach Damenmannschaft.